[lug-ld] Samsung Galaxy Tab 10.1 16 GB / 3G zu verkaufen

Alexander Spahn alex at 06341.de
Fr Mai 9 10:05:11 CEST 2014

Hallo Christoph,

Ich nehme dann das Tablet wie besprochen und
beschrieben! Wo wohnst Du dann, das ich dann auch am Montag, 12.05.,
abends auch die Flyer abholen kann?

Ciao
 Alex

On Wed, 7 May 2014
23:27:06 +0200, Werner Huesch wrote:

> Hallo Christoph,
>
> ist Dein
Tablet noch zu haben? Ich bin interessiert.
> CyanogenMod könnte drauf
bleiben. Bring es doch
> am 15.Mai zum LUG-Treff mal mit.
>
> Gruß

Werner

> GESENDET: Montag, 05. Mai 2014 um 22:13 Uhr
> VON:
"Christoph Maya"
> AN: "LUG-LD Maillingliste"
> BETREFF: [lug-ld]
Samsung Galaxy Tab 10.1 16 GB / 3G zu verkaufen

> Hi Leute,

hat Jemand Interesse an meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 3G / 16 GB? Ich
nutze das 3G nicht und an sich sind mir die 10 Zoll etwas zu groß.

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. War nie ohne
Schutzfolie und Schutzhülle im Einsatz. Aktuell ist ein CyanogenMod
drauf, Stock kann ich aber auch bespielen...

> Preislich habe ich
mir etwas um die 150 EUR vorgestellt, da wie gesagt, in wirklich
einwandfreiem Zustand.

> Gruß
> Christoph
[1]