[lug-ld] Flyer verteilen / Werbung machen für Linux Install Party am kommenden Wochenende

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Sa Mai 10 17:50:01 CEST 2014

Hallo Ekki,

sollte, müsste, könnte, hätte, würde, should, could, must,...

Ich ärgere mich auch, dass es nicht schneller gegangen ist. Jetzt ist es
halt so. Ich schreibe gleich noch die Personen vom Kontaktformular an.
Ändern können wir an der Situation auch nichts mehr. Um massiv Werbung
schalten zu können, muss irgendwer durchgängig und durchhaltend Initiative
zeigen. Das hat dieses mal (wieder) nicht geklappt (Keine Kritik an
diejenigen, die z.B. Flyer o.ä. gestaltet haben). Hätte Jemand von Euch
dennoch Zeit unter der Woche ein paar Leute in der Fußgängerzone
anzuquatschen und Flyer zu verteilen?

Alternative zu spät Flyer verteilen ist: gar nicht verteilen und keinem
Menschen helfen Windows XP abzulösen. Dann halte ich 5 informierte Personen
besser als gar keinen. Und wenn sich die oben beschriebenen durchgängig und
durchhaltend motivierten Personen finden, kann man ja noch mal eine LIP
starten. Dieses mal mit mehr Wums und Engagement. Die Ausgaben halten sich
mit < 150 € ja ziemlich im Rahmen.

So long. Flyer sind leider noch nicht da :-/

Gruß
Christoph