[lug-ld] Manjaro : Linux Mint 13 Mate

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
So Mai 11 15:22:47 CEST 2014

Hallo,

*buntu würde ich nicht anbieten. Gestern, hat ein Freund
der Rechner seiner Mutter "Upgraded", die Folge es funktionierte
nichts mehr.

Manjaro ist nicht Arch. Eine Arch Linux würde ich auch
nicht anbieten, es gibt zu viele Arbeiten bis es korrekt
eingerichtet ist. Manjaro basiert zwar auf Arch ist aber
ein wenig hinterher, die Stabilität spielt bei Manjaro
ein großer Rolle.

Grüße,

Jean-Jacques