[lug-ld] Flyer verteilen / Werbung machen für Linux Install Party am kommenden Wochenende

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Di Mai 13 22:51:20 CEST 2014

Hallo Leute,

ich habe heute "ein paar" Flyer (ca. 10.000) per Auto unter LUGler gebracht.
- Ekki verteilt in Herxheim
- Alex verteilt in Insheim / Impflingen
- Salome verteilt während ihres Aufenthalts an verschiedenen Orten (Landau
usw.)
- Alf verteilt in Wörth und Hagenbach
- ich verteile in Offenbach

Im Auto hab ich noch 20kg Flyer. Wer braucht noch? Wer will noch ein paar
verteilen? Gerade die Fußgängerzone wäre wichtig. Ich komme gerne auch eine
Wegstrecke entgegen. Bin zeitlich im Moment extrem eingespannt. Aber wo ein
Wille ist, da ist auch ein Weg!

@Jochen W.: von dir haben wir leider seit der Einpflanzung der Idee nichts
mehr gehört? Kommst du? Willst du jetzt noch etwas helfen? Flyer verteilen?
Mundpropaganda?! Bist du am Samstag vor Ort? Wenn ich mich richtig
erinnere, hast du der Mailingliste angekreidet, dass es sehr ruhig ist.
Aber wen wunderts, wenn niemand was schreibt? ;)

Gruß
Christoph

> Alfred Sibla
> Konrad Adenauer Ring 50
> 76767 Hagenbach
>
> Am 13.05.2014 um 15:38 schrieb Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com>:
>
> Könnt ihr bitte eure Adressen schicken?
>
> Ich peile an, gegen 18 Uhr meine Rundfahrten zu starten...

>>> Insheim
>>> Kandel?!