[lug-ld] Kurzer Bericht von der Linux Install Party

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Sa Mai 17 19:08:10 CEST 2014

Aloha Leute,

ein Danke auch von mir an die helfenden Hände, ohne die vor oder auch
während einer Veranstaltung, so etwas nicht möglich wäre.
Danke im Speziellen an:
- ... Michael für die leckeren Brezel
- ... Alf für das Brennen der zahlreichen CDs / DVDs
- ... Heinz-Dieter für das maßgebliche Gestalten des Flyers und das
Ausfüllen des Mitgliedantrags heute. Willkommen ;)
- ... Ekki für die Präsentation
- ... Werner, Heinz-Dieter, Alf, Alex, Salome, Michael, Ekki und .... fürs
Verteilen der Flyer
- ... Hakon fürs großzügige Ordern der Flyer
- ... alle Auf- und Abbauer
- ... alle Spender (knapp 111 € wurden ins Spenden-Linux-Kästchen geworfen)
- ... und alle, die ich jetzt in der Aufzählung vergessen hab :)

Das nächste mal wieder mit etwas mehr Marketing und dann müssen wir aber
wohl auch in einen größeren Raum ;)

PS: von der Uni Landau hat uns ein "Datenschutz"-Beauftragter angesprochen,
ob wir an einer Kooperation interessiert sind. Er meldet sich noch mal bei
uns um z.B. eine Crypto- oder Infoparty für Studenten zu machen. Hakon und
ich sind erst mal nicht abgeneigt. Die Uni scheint wohl ein eigenes Budget
für dieses Vorhaben bereit zu stellen, d.h. es entsteht für uns erst mal
kein Risiko. Sobald wir von der Ecke was hören, melden wir uns.

Gruß
Christoph