[lug-ld] Linux Mint 17 Mate RC

mika mail at mika007.de
So Mai 18 13:59:13 CEST 2014

Hallo zusammen,

habe gestern auch Mint 17 RC Mate installiert; Anmeldung funktionierte
wie von dir beschrieben nicht. Hab dann über die Konsole den
XFCE-Desktop installiert und konnte den dann auch auswählen. Damit
klappte dann auch die Anmeldung mit Passwort. Nach einer Abmeldung
konnte ich dann auch mit Mate starten.

Gruß,

Mika, der bisher noch nie was geschrieben hat