[lug-ld] /S Verschluesselung RSA/AES

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
So Sep 21 20:20:19 CEST 2014

Hallo,

Seit dem Erscheinen der Seite sind einige Jahren vergangen
und die Maschinen sind leistungsfähiger geworden.
Damit sind die Tabellen nicht mehr aktuell. Alle aufgeführten
Rechner sind steinalt und Heute sind die CPU bestimmt um
Faktor 100 wenn nicht mehr als der damaligen Spitzenreiter.
Dazu kommen noch GPU die auch einiges bringen.

Dabei darf nicht vergessen werden, dass Rechnerverbunds das
Knacken auch flotter machen.

Grüße

Jean-Jacques