[lug-ld] LIT oder so?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mo Sep 29 22:48:28 CEST 2014

Hm, das ist ja das erste Mal das man irgendwie qualifiziert sein muss, um
auf dem LIT einen Vortrag zu halten. Das war ja bisher nicht so...

Na dann habe ich noch ein paar Alternativen vorzuschlagen:
- Graphikkarten-Installation unter Linux leicht gemacht!
- Verschlüsselung mit GPG wenn man kein Thunderbird benutzen will
- Thunderbird für EMail-Hasser
- Spielend leichte Log-Analyse mit journalctl (Eine Einführung, Teil 1 von
19, Grundlagen, Begriffserklärungen) Dauer 4 Stunden.
- Von einem der auszog das System-Perl zu ersetzen
- Manipulating bash-Enviroment Variables for fun and profit

:)

Ich habe noch viele Themen anzubieten, bei denen ich gescheitert bin oder
bei denen Linux eher so suboptimal ist.

Gruß an das LIT-Komittee,
Ekki

Am 29. September 2014 22:29 schrieb Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com