[lug-ld] Nächster Vortrag LUG-Ld

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Apr 7 21:48:26 CEST 2015

Hi Norbert,
stimmt, das hätte ich noch erwähnen müssen. Danke für die Frage.

Nein, die früher mal erteitlen Einzugsermächtigungen gelten wg. der
Umstellung auf das SEPA-Verfahren leider nicht mehr.  Und selber
SEPA-Mandate einzuholen und zu verwalten ist laut unserem Kassenwart
Götz ein größerer Aufwand, der sich für einen kleinen Verein nicht
lohnt. Daher die Bitte um Überweisung.

Danke & Gruß,
Ekki