[lug-ld] Remote Desktop

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Di Apr 14 09:01:21 CEST 2015

Hallo,

eine kleine Ergänzung zu n2n.
Der Rechner au dem supernode läuft muss natürlich
aus den Internet erreichbar sein. Von zu hause sollte
es kein Problem sein der UDP-PORT zu öffen (Port-Weiterleitung).
Supernode kan auf ein beliebigen Rechner laufen, die Verbindung
der Client zueinander erfolgt laut n2n Beschreibung auf eine
Node zu Node basis. Supernode hilft nur beim Verbindungsaufbau.

Grüße,

Jean-Jacques