[lug-ld] Heute abend Vortrag in Stuttgart - Android Apps selber programmieren. Wer will mitfahren?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Aug 13 11:34:51 CEST 2015

Tag.

Ich habe mich kurzfristig entschlossen, heute abend mit dem Auto nach
Stuttgart zu fahren, um mir den Vortrag beim CCC Stuttgart zur
Programmierung von Android Apps anzuhören.

http://www.cccs.de/events/201508-hallo-mobile-welt/

Abfahrt in Herxheim um 17:15h
Will jemand mitfahren? Ich hoffe mal, das der Verkehr nicht zu stark
ist... Parken in S am Hbf, von dort ca. 15 Minuten strammer Fußweg zum
Vortragsort. Ich wäre ja gerne mit der Bahn gefahren, dazu müsste ich
mir aber einen halben Tag Urlaub nehmen und in Stuttgart
übernachten... :(