[lug-ld] Fwd: [City-Tiger] ubuntu: Canon LBP2900 instalieren

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Fr Aug 14 22:11:56 CEST 2015

Hallo Artur,

Canon bietet für diesen Drucker einen eigenen Treiber an:
http://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/laser/i-sensys_lbp2900.aspx?type=drivers&language=&os=Linux%20(64-bit)
<http://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/laser/i-sensys_lbp2900.aspx?type=drivers&language=&os=Linux%20%2864-bit%29>

Solltest du noch ein 32 Bit Treiber benötigen, findest du den auch auf
den Seiten...

Wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich sogar um einen
Installer.... fast wie bei Windows ;)

Viel Glück
Alf