[lug-ld] geleerten Papierkorb unter Mint wieder herstellen

Alexander Spahn alex at 06341.de
Di Dez 1 06:23:13 CET 2015

Lieber Christian,

Vielen Dank erst 'mal für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich
leite 'mal Deine E-Mail weiter und werde eine Rückmeldung geben, wie
verfahren wurde.

Ciao
        Alex

--
Alexander Spahn
Kirchgasse 23

Tel.:    06341/3888057
Tel.:    06341/348190 (mit o2-Homezone immer auf dem Handy erreichbar)

Fax.:    06341/3895061
mobil:   0170/8722273 (o2)

          www.06341.de
sponsered by Createc Solution