[lug-ld] Drucken

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Dez 14 09:43:24 CET 2015

Moin Heinz-Dieter, was meinst du mit einer LFS Firewall? Linux From Scratch?

Wenn ja, dann einfach auf der firewall noch Cups installieren, starten,
ggf. die Ports 631 und 9100 auf d. firewall von innen öffnen und dann den
Drucker im Cups anlegen und drucken...

Gruß
Hakon

Heinz-Dieter Swiateck <heinz-dieter at swiateck.de> schrieb am Mo., 14. Dez.