[lug-ld] Aus UEFI System ausgesperrt?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Feb 13 22:10:07 CET 2015

Nee, ich habe den Jumper gefunden um das NVRAM zu löschen. Sehr
einfach, aber ich fange halt wieder von vorne an.
Ich dachte irgendwie, das sowas bei nem UEFI BIOS nicht mehr ginge.
Was hat denn dieses Secure Boot zu sagen, wenn ich das so einfach
austricksen kann?

Naja, ich vielleicht was für nach der Wahl nächste Woche.

Schönes Wochenende,
Ekki