[lug-ld] Arbeitszeiterfassung

Norbert Leibold norbert-ger at web.de
So Feb 22 10:17:50 CET 2015

Hallo,

Am 21. Februar 2015 um 22:36 schrieb Christoph Maya <
christoph.maya at gmail.com>:

> Hi,
>
> vielleicht helfen die folgenden Links weiter:
> http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_time-tracking_software
> http://www.kimai.org/
> https://ehour.nl/
>
> Ansonsten würde mich interessieren für was du dich entschieden hast.
>
> Gruß
> Christoph

Ich hatte leider noch keine Zeit, mir diese Links genauer anzuschauen.

Das ist mir zu überdimensioniert .......

> Gruß

Open Time Tool
+ Sehr einfach zu bedienen.
- Liefert leder im Wochenreport keine Zeitangaben über die Pausenzeiten.
Diese sind in meiner Branche, in der Dokumentationspflicht aufgeführt.

LibreOffice
- selbst zusammen gestückelt
+ Liefert den Wochenreport den ich brauche

Ich werde mir morgen die anderen Links noch genauer anschauen. Gerade Kimai
sieht beim ersten überfliegen sehr positiv aus.
Desweiteren überlege ich mir eine elektronische Stechuhr zu kaufen.

Gruß Norbert