[lug-ld] lug-ld Nachrichtensammlung, Band 74, Eintrag 13

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Fr Feb 27 17:28:54 CET 2015

Hallo Sebastian, hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage ;-)

Du hast die Mailingliste im "Digest"-Modus (also alle Mails eines Tages
zu einer zusammengefasst) abboniert - gibt es dafür einen speziellen
Grund?

Wie Du schon am Betreff sehen kannst, wäre ein "non-digest"-Abo, also
jede Mail einzeln, deutlich schöner.

Wenn Du gute Gründe für den Digest-Modus hast - kein Problem, Deine
Entscheidung.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn Du auf den non-digest-Modus
umstellen würdest. Das sollte unter
    http://lists.lug-ld.de/mailman/listinfo/lug-ld
gehen - unter "Austragen / Ändern einer Mailadresse" einloggen und dann
umstellen. Das hätte u. a. den Vorteil, dass Du mit dem "richtigen"
Betreff antworten kannst und alle Mails ohne Verzögerung bekommst.

Und: Vielen Dank, dass Du Dich ums WLAN auf der Gartenschau kümmerst!

> That's what Im talking about, abusing a particular tool that wasn't
> meant to do so.
Ah, still learning something new everyday. Writing shell code into shell
scripts is abuse.
[> Cristian Rodríguez and (>>) Ruediger Meier in opensuse-factory]