[lug-ld] Winterputz

Walter H. Schreiber baerendienste at googlemail.com
Di Jan 6 20:06:57 CET 2015

Hallo *.*,

Nehmen wir an, ich hätte drei Verzeichnisse mit vielen Unterverzeichnissen
und natürlich Dateien darin.

Ich möchte nun daraus alle Dateien herausziehen, die unique sind, also
jedes Individuum genau 1x wobei.

Es wäre ideal, wenn trotz Namensverschiedenheit von inhaltsgleichen Dateien
jeweils 1 gewählt würde.

Ich weiß, dass es Tools gibt, die einem gleiche Dateien untereinander
auflisten und wo man dann Doubletten löschen kann. Das ist für meinen
Bedarf aber zu aufwändig.

Ich könnte auch gut damit leben, dies nur für 2 Verzeichniskomplexe machen
zu können. Das daraus entstehende Ergebnis könnte man ja wieder mit dem 3.
Verzeichniskomplex abgleichen.

Ich hoffe ich habe die Frage einigermaßen verständlich beschrieben und
bedanke mich schon man fürs Denken.

VG, Walter.