[lug-ld] Stellenangebot iplabs, Bonn

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mo Jul 13 20:49:38 CEST 2015

Die Personalerin bei IPlabs hat uns gebeten, die folgende
Stellenanzeige über unsere Mailingliste zu verbreiten... Warum nicht?

Liebe Linux-Interessierte,

ich wende mich heute an euch auf Empfehlung meiner Kollegen aus der
Systemadministration.

Ich arbeite für die Firma ip.labs GmbH in Bonn und bin dort für das
Recruiting zuständig. Seit geraumer Zeit suchen wir einen Linux
Systemadministrator zur Verstärkung unseres Teams
(http://www.iplabs.de/jobs-de.php).

Nun hoffe ich sehr, dass sich der ein oder andere von euch
angesprochen fühlt, da er/sie vielleicht aktuell einen neuen Job sucht
und Lust hat sich im wunderschönen Rheinland niederzulassen.

Sollte das der Fall sein, dürft ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue
mich über jeden Anruf und jede Mail!

Viele Grüße,

Lisa Heyne-Pietschmann
Assistant to the Management Board
Recruitment
www.iplabs.de

Tel +49 (228) 18479-138
Fax +49 (228) 18479-15

ip.labs GmbH
Schwertbergerstraße 14-16
53177 Bonn
Germany

Commercial register of district court Bonn, reg. number HRB 7855
Management board: Takaaki Kurose, Georg Sommershof