[lug-ld] GPN

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Jun 3 01:42:55 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass ein gewisser Ekki ;-) am Donnerstag etwas über
Software Defined Radio auf der Gulaschprogrammiernacht erzählt.

Ekki, was hältst Du von einer Fahrgemeinschaft? ;-)
(Ich würde mich ja als Fahrer anbieten, darf mein Auto ist leider noch
zu jung für die §$%§&Q$ Umweltzone [1]. Ich beteilige mich aber gern an
den Spritkosten.)

Hat sonst noch jemand Lust auf http://Gulas.ch?

[1] Oldtimer ab 30 Jahren dürfen mit "H"-Kennzeichen (kurz für "Heftiger
    Gestank") die Umweltzonen aromatisieren ;-)
--
I have also tried to understand how to write and install systemd stuff
to start daemons and it definitely hasn't passed the "10 minute test".