[lug-ld] GPN

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Jun 3 14:08:23 CEST 2015

Hallo Ekki, hallo zusammen,

Am Mittwoch, 3. Juni 2015 schrieb Ekki Plicht:
> an sich eine gute Idee mit der Fahrgemeinschaft. Aber da ich nicht
> weiss wann ich hin- und wann ich zurückfahre ist das eher schwierig.
> Je nach dem wie sich da die Gespräche nach dem Vortrag entwickeln kann
> es recht spät werden.

Ich kenne Deine Definition von "recht spät" nicht, aber generell:
Umso besser ;-) - ich bin eh eine Nachteule (siehe auch die Uhrzeit
meiner Mail gestern, äh heute früh).

Sprich: ich bin immer noch an einer Fahrgemeinschaft interessiert ;-)

Der Einfachheit halber können wir auch kurz telefonieren - Du erreichst
mich zu (fast) beliebigen Uhrzeiten unter 0174 394 9814 und nach
19:00 Uhr unter 06341 85759.

If being in a Linux support environment for the past 14 years
has taught me anything it's that users of software are much more
creative about breaking things than the developers are.
[Jeff Mahoney in opensuse-factory]