[lug-ld] Frage zu Debian kernel-config

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Mär 17 13:57:54 CET 2015

Danke für's Angebot Alf.
Dann guck doch mal bitte ob "CONFIG_IPX=y" gesetzt ist, Danke. Ach so,
und ich bräuchte die Info welche Kernel-Version das ist.

Aber mal davon abgesehen einen Bekannten zu bitten bei sich
nachzugucken, gibt es da keine Möglichkeit sowas im Web irgendwo
nachzusehen? Ich selbst habe Debian nicht am laufen, sonst hätte ich
natürlich in /proc/config.gz nachgucken können, klar.