[lug-ld] Nächster Vortrag? Bitte eure Meinung!

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Do Mär 19 10:20:16 CET 2015

Hallo Ekki,

1.
nachdem ich dringend Brücken zwischen den Systemen brauche, wäre ich sehr an
Samba interessiert.

2.
Wenn das zu LXC Linux Container passt...
Meine Erfahrungen VM sind keine durchgehend guten und das schon seit
Jahren - immer wieder aufgesetzt und aus irgendeinem Grund geplättet. Mein
Ersatz: Ich habe in einem Tower 3 Schächte, in die ich 3x SATA-HDU/SSD
(nackt - ohne "Schublade") einstecken kann. Momentan ersetze ich die
Spannungszuschaltung der 3 Einschubschächte durch MOS-FET und so können die
Einheiten sogar stecken bleiben. Selbst bei Notebooks will ich flugs
wechseln können, mal Linux, mal Windows.

Grüße von
Heinz (Offenbach)