[lug-ld] Nächster Vortrag? Bitte eure Meinung!

Alexander Spahn alex at 06341.de
Fr Mär 20 10:26:42 CET 2015

Hi,

mich würde Openstreetmap interessieren.

Ciao
 Alex

On
Wed, 18 Mar 2015 21:58:06 +0100, Ekki Plicht (DF4OR) wrote:

> Tag.
>

> Im Laufe der letzten Wochen kamen verschiedene Themen hoch, über
die
> man (ich) mal einen Vortrag halten könnte. Aber welches Thema?
Daher
> die Frage an die Mitglieder und Freunde der LUG-LD: Welches
Thema
> wäre denn recht?
>
> - Openstreetmap, wie ist das aufgebaut,
wie funktionierts, wie kann
> man mitmachen?
>
> - Samba, CIFS
Fileserver zur Interoperablität zwischen Linux und Windows

> - LXC
Linux Containers als 'leichte' Virtualisierungsmethode

> Was würde
euch interessieren?

> Gruß,
> Ekki

Alexander
Spahn
Kirchgasse 23
76865 Insheim

Tel.: 06341/3888057
Tel.:
06341/348190 (mit o2-Homezone zum Festnetztarif auf Handy
erreichbar)

Mobil: 0170/8722273 (o2)
Fax.: 06341/3895061

alexander.spahn at arcor.de [3] www.06341.de [4]