[lug-ld] Vortrag heute Abend: PostfixAdmin

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Mai 13 20:08:29 CEST 2015

Hallo Hakon, hallo zusammen,

Am Mittwoch, 13. Mai 2015 schrieb Hakon Benner:
> Hey Christian und alle die heute Abend bock auf Linux haben. Ich muss
> euch leider enttäuschen.
>
> Der dritte Mittwoch im Monat ist erst nächste Woche.
>
> D.h. dein Vortrag müsste sich auch noch bis nächste Woche gedulden,
> wenn das geht.

Ja, das geht - der Vortrag hält es noch eine Woche auf meiner Festplatte
aus ;-)

Ich mach dann mal einen Bugreport gegen meinen Kalender auf :-/

[RFCs, Etikette] Ich weiß auch dass ich vor einigen mails
dagegen verstoßen habe. Nur als assozial braucht sich keiner
von dir "staatlich geprüfter Flachzange" hinstellen lassen.
[Matthias Reinhardt in suse-linux]