[lug-ld] Nächstes LUG Treffen nächste Woche

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Nov 17 20:26:13 CET 2015

Hallo Hakon, hallo zusammen,

Am Dienstag, 17. November 2015 schrieb Hakon Benner:
> unser nächstes Treffen findet am 25.11.2015 um 19 Uhr im Restaurant
> "Vier Jahreszeiten" (Weißquartierstraße 25, 76829 Landau) statt.
>
> Diese Woche ist leider der Nebenraum schon reserviert.

Wieso "leider"? Das heißt doch, dass wir ein potenziell größeres
Publikum haben, statt uns zu verstecken ;-)  [1]

> Aktuell gibt es noch kein Vortragsthema... hat jemand Einen, möchte
> jemand? Freiwillige vor!!!

Mein Angebot für einen Vortrag über Python steht noch. Wenn sich keiner
wehrt, würde ich den halten ;-)

Für den Einstieg habe ich ein paar Folien, damit man einen Eindruck von
der Syntax etc. bekommt. Ich mache aber auch gern einen Praxisteil.
Falls also jemand eine Idee/Wunsch für ein kleines Beispielscript hat,
nur her damit ;-)  (gern auch schon vorher per Mail)

[1] naja, ich weiß schon... - siehe (nicht zufällige) Signatur ;-)
--
Die drei Todfeinde des Programmieres:
Sonnenlicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.