[lug-ld] Vortrag für das nächste LUG-LD Meeting

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Okt 5 20:29:14 CEST 2015

Hallo Ekki, hallo Jochen, hallo Leute,

Am Montag, 5. Oktober 2015 schrieb Ekki Plicht:
> aus rein egoistischen Gründen (ich muss meine 8x8 LEDs auf dem
> Raspberry-PI programmieren) wäre ich auch für eine Einführung in
> Python.

;-)

Wie gesagt, die Folien sind mir quasi "zugelaufen" ;-)

http://stephensugden.com/crash_into_python/ und dort der Abschnitt "What
we're going to cover".

Ach ja:

Ekki, traust Du Dich an eins der Themen ran? (Hat ja noch Zeit bis
mindestens Dezember ;-)

BTW: Dein Mailclient vergisst, bei zitierten Zeilen zusätzliche >
einzufügen. Reparierst Du das bitte mal?

> Let's collect ideas directly ;-)
Humm.. interesting.. never thought about that approach. :-)
[> Andreas Jaeger and (>>) Gustavo Niemeyer in opensuse-packaging]