[lug-ld] Vortrag für das nächste LUG-LD Meeting

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Okt 12 19:24:06 CEST 2015

Hallo Walter, hallo zusammen,

Am Sonntag, 11. Oktober 2015 schrieb Walter H. Schreiber:

> WAMPP/ LAMPP = Windows|Linux  + Apache + MySQL + PHP + Perl|Python
>
> so war das gemeint.

Äh, ja. Da habe ich doch glatt das zweite P übersehen :-/  [1]

Ich lese dann mal man brille_putzen ;-)

Nunja. Immerhin wurde dadurch auch mal PHP in die Runde geworfen ;-)

[1] und: ja, mein persönlicher Eindruck ist auch, dass die Verwendung
    von Python (im Vergleich zu Perl) zunimmt - im Webserver-Bereich ist
    es mir allerdings trotzdem noch nicht über den Weg gelaufen. Perl
    aber seit Jahren auch nicht mehr.

--
> Axel, algerisch gegen neuen Linkschreibung
Die neue recht Schreibung hat aber einen nicht unter schaetzbaren vor
Teil gegen ueber der alten recht Schreibung: so werden zum bei Spiel
viele lange Woerter nicht mehr zu Samen geschrieben.
[Axel Woelke und Vlad Berditchevskiy in datk]