[lug-ld] Vortrag Morgen problematisch

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Okt 20 18:34:12 CEST 2015

Hallo Ekki, hallo zusammen,

Am Dienstag, 20. Oktober 2015 schrieb Ekki Plicht:
> ALso, das mit dem Vortrag und dem Meeting morgen, 21. Oktober wird
> etwas schwierig.
> - Hakon ist verhindert
> - Ich bin krankgeschrieben.

Gute Besserung!

> Und so ganz klar war das jetzt nicht ob Christian nun was zu Python
> erzählt oder nicht...

Ich dachte eigentlich, dass das klar ist - Zitat aus einer anderen Mail
von mir:

    Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich am 21.10. schon einen anderen
    Termin habe - Ihr dürft Euch also fürs Oktober-Treffen ein anderes
     Vortragsthema suchen ;-)

Sprich: ich kann morgen definitiv keinen Vortrag halten.

Im November sollte es klappen - gibt es da schon einen genauen Termin?

Gruß

Christian Boltz
--
> Ha! Die Frage ist einfach! Die korrekte Antwortet lautet: Ich.
> Hab' ich jetzt gewonnen?
Ja! Herzlichen Glückwunsch!
Der Hauptpreis ist übrigens ein Kurs "Die CVS-Kommandozeile" ;-)
[> Ratti und Christian Boltz in fontlinge-devel]