[lug-ld] Treffen morgen 9.9.15 um 19 Uhr im Vier Jahreszeiten

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Di Sep 8 19:37:21 CEST 2015

Hallo liebe Linuxer,

wir haben das Treffen eine Woche vorgezogen, eigentlich weil ich nächste
Woche im Urlaub bin, leider hat's mich jetzt doch noch krank ins Bett
gehauen. Außerdem hab ichs natürlich wieder hingekriegt das Thema Infomail
vor mir her zu schieben.

Trotzdem jetzt und hier die Einladung an alle Interessierten...

Kommt recht Zahlreich am 9.9.15 um 19 Uhr ins Restaurant "Vier
Jahreszeiten" in der Weißquartierstraße 25 in Landau.

Liebe Grüße
Hakon