[lug-ld] TUX Barbecue Verschiebung um eine Woche

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Aug 13 21:34:38 CEST 2016

Hallo Freunde und Mitglieder,

da ich die ganze nächste Woche beruflich unterwegs bin, kann ich leider am
17.8. nicht das TUX-Barbecue hosten.

Ich würde das gerne um eine Woche verschieben. Ich hab mal ein Doodle
eingerichtet, in dem Ihr eure Präferenz für den Tag (Mi. 24. oder Do.
25.9.16 ab 19 Uhr) markieren könnt. Über eine fleißige Teilnahme wäre ich
sehr erfreut.

Doodle Link: http://doodle.com/poll/847fc3ke4dakdu2i

Bitte tragt euch bis spätestens Mittwoch 17.8.16 24:00 Uhr in das Doodle
ein, damit wir vernünftig planen können. Aktuell haben sich außer mir noch
zwei Personen eingetragen.

Zum TUX-Barbecue als solches:

Ihr kommt zu mir nach Insheim. dort findet Ihr Basis Infrastruktur vor:
Freies Freifunk-WLAN, Tische, Sitzgelegenheiten, Grills, Grillkohle.

Ihr bringt euch alles was Ihr zum glücklich sein braucht mit: Gute Laune
und Grill- und Trinkbares für euch selbst, möglichst auch Teller und
Besteck (Gläser und ein paar Not-Teller und -Bestecke hab ich da) und ggf.
Soßen, Kuchen, Salate und sonstige Köstlichkeiten für die Allgemeinheit.

Christian Boltz hat noch ein Spielchen (glaube Geopardy zu OpenSource
Themen) vorbereitet... das wird witzig.

Ich freu mich sehr über zahlreiches Doodlen und Erscheinen!

Liebe Grüße