[lug-ld] Monatstreffen

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Jun 11 16:18:53 CEST 2016

Hallo liebe Linuxer,

wir treffen uns das nächste Mal am Mittwoch, 15.6. im Vier Jahreszeiten.
Sonja macht nen Vortrag über Regionale Open Source Initiative für kleine
und mittlere Unternehmen.

Die folgenden Termine haben sich geändert.

Im Juli (Do. 21. Juli) Treffen wir und "normal" im Vier Jahreszeiten in
Landau. Ein Vortragsthema gibt es für Juli noch nicht. Hat jemand
Interesse???

Im August (Mi. 17. August) machen wir das TUX Barbecue sehr wahrscheinlich
wieder bei mir in Insheim. Grillzeugs und Getränke bringt ihr euch mit.
Grills, Sitz und Stehgelegenheiten, Musik und sonstige Kurzweyl hab ich da.
Wenn der/die eine oder andere noch Kuchen, Salat oder sonstige
Gaumenfreunde oder -freuden mitbringt wirds um so schöner!

Liebe Grüße
Hakon