[lug-ld] Stand beim Landauer Ehrenamtspreis im/am Haus Am Westbahnhof am 30.5.

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Mai 26 20:55:16 CEST 2016

Gute Sache, da bin ich gerne dabei.

Da ich erst Samstag aus dem Urlaub wiederkomme kann ich nicht viel
besorgen, sondern nur aus dem Lager greifen was da ist. Ich hätte zwei
wirklich kleine Campingtische.. Notebook und Plüschtier hätte ich auch :)
Und WLAN.

Hakon, wollen wir uns Sonntag dazu mal kurz treffen? Ich kann am Montag
erst ab 17 aus dem  BĂĽro weg, bin also frĂĽhestens um 17:30 in Landau...

GruĂź,
Ekki