[lug-ld] LUG LD in der Rheinpfalz/Marktplatz Regional

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Sa Nov 5 09:28:33 CET 2016

Einen hast Du noch vergessen, Jochen :)

Ich zitiere:
"Wir machen die Installation wenn Hilfe benötigt wird. Einmal im Jahr kann
einer von uns vorbeikommen, um die neuesten Updates aufzuspielen, und dann
ist alles gut"  nennt Sonja Fischer-Wambsganß eines der Angebote des
Vereins.
Zitat Ende

Immerhin haben sie Sonjas Namen richtig hinbekommen :D

Wo kann ich denn diesen Service buchen? Mein Arch Linux müsste geupgedated
werden...

Jochen Wambsganß <mailings at wambsganss.net> schrieb am Sa., 5. Nov. 2016 um
09:11 Uhr: