[lug-ld] Bilder von Lug Veranstaltungen?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Okt 25 23:55:30 CEST 2016

Hi Sonja, Jochen:
hier ein paar Bilder die ich gemacht habe. Allerdings muss ich dazu sagen,
das ich von keiner der abgebildeten Personen eine EinverstÀndniserklÀrung
zur Veröffentlichung habe! D.h.ihr mĂŒsstet Gesichter u.U. unkenntlich
machen.

Danke.

LIT 2009:
https://drive.google.com/drive/folders/0B4oV33DpHXM3OVhQUElreXc0Tmc?usp=sharing