[lug-ld] LUG Treffen am kommenden Donnerstag!

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Sep 13 01:29:56 CEST 2016

Hallo Ekki, hallo zusammen,

Am Sonntag, 11. September 2016, 12:23:37 CEST schrieb Ekki Plicht
(DF4OR):
> am kommenden Donnerstag den 15. September treffen wir uns wie üblich
> um 19:00h im Restaurant "Vier Jahreszeiten" am Weissquartiersplatz.
>
> Wer hat denn einen Vortrag im Ärmel, den er oder sie halten möchte?
> Ja, Christian, ich weiss das du was hast, aber Du kommst erst dran
> wenn sich sonst niemand anders meldet :)

Ich habe gerade keine Langeweile und daher kaum Zeit, um den Vortrag
fertigzumachen (ja, es wäre langweilig, wenn ich das schon längst
gemacht hätte ;-)  Außerdem hat Hakon Interesse an meinem Vortrag
angemeldet, es wäre also unschön, ihn ausgerechnet während seines
Urlaubs zu halten.

Daher lasse ich diese Woche gern jemand anders den Vortritt ;-)

Da die nächsten Monate schon ausgebucht sind, könnten die Unittests wohl
unterm Weihnachtsbaum landen...

Gruß

Christian Boltz
--
Ich hasse Kabel, denn sie haben zwei Enden und meist sitzt an jedem
Ende ein Anderer, der schuld ist.      [Thomas Arend in suse-linux]