[lug-ld] Scanner

Norbert Bilek norbert at bill.inka.de
Do Sep 15 17:52:10 CEST 2016

Hallo Norbert

Ich hab hier seit ewigen Zeiten einen Canon IR 1024iF (ok, sitze auch
direkt an der Quelle :-) ). Der funktioniert einwandfrei. Wird übers
Netz eingebunden und klappt sowohl als Drucker als auch als Scanner
einwandfrei. Zum Scannen sind keine extra Treiber oder Programme nötig,
der erzeugt PDF,JPG oder TIFF und schickt sie in ein freigeggebenes
Verzeichnis.