[lug-ld] Fwd: Linux presentation day

Jochen Wambsganß mailings at wambsganss.net
Sa Apr 1 18:39:05 CEST 2017

Hallo,

die unten stehende Anfrage kam vom Gymnasium Edenkoben zu mir. Haben wir
da Interesse aufzutreten?

Viele Grüße
Jochen

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Linux presentation day
Datum: Fri, 31 Mar 2017 16:15:05 +0200
Von: Thomas Bittig <bittig at gymnasium-edenkoben.de>
An: Martin Zimmer <martin.zimmer at net-tronix.de>, Jochen Wambsganß
<jw at createc-solution.com>

Hallo Herr Zimmer, hallo Herr Wambsganß,

Herr Schacht hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass am 6.5.17 der
Linux presentation day stattfindet. Hierzu möchten wir Sie fragen, ob
Sie oder die Linux group Landau Interesse daran hätte, an unserer Schule
Werbung für Linux zu machen - in welcher Form auch immer
(Vorträge/Plakate/Infos im Unterricht o.ä.).

Da der 6.5. ein Samstag ist, wäre es sicher sinnvoll, dies an einem Tag
unter der Woche durchzuführen. Das genaue Datum wäre noch abzusprechen,
evt. würde sich der 4.5. anbieten.

Wir würden uns sehr darüber freuen und das ganze natürlich unterstützen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas Bittig