[lug-ld] Vorträge für LUG-LD Abende 2017

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Di Apr 25 10:09:07 CEST 2017

Hallo!

Genau wegen WAF  interessiert mich das (WAF gelernt, sagte bisher X-Frust, mit X für ...). Interesse nicht als direkt Betroffener; womans of friends, WoF :)) heulen sich bei mir aus (drastisch geschrieben) wegen mangeldem WAF. Bin ich zu Besuch kriege ich "Wahnsinniges" mit, weil die Einstellung/Programmierung etwas Eigenes vorgibt. Im Ernst: Kann man reales Leben programmieren? Ich habe selbst Ideen zum Brücken bauen, möchte die gedanklich abgleichen, werde aber nicht die Freude der Entwicklicker (C.M., H.K.) unterminieren. Früher gab es die Eisenbahn, den Verstärker, moderner, Computer - zum Austoben halt. Heute Hausleittechnik...

Gruß
Heinz