[lug-ld] Beamer für Hochzeit

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Aug 3 22:41:19 CEST 2017

Hi Cristoph,
das sind ja dramatische Nachrichten...  Congrats :)

Aus meiner unmaszgeblichen Sicht als 2. Vorsitzender sehe ich da keine
Probleme.

Viel Spaß.

<tuschel>
Hakon, Hakon! Wie kriegen wir das hin, das Ding so zu manipulieren das
jedes 10. Bild ein peinliches Kinderbild vom Christoph ist? Und jedes 20.
eins von youporn?
</tuschel>

Ekki

Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com> schrieb am Do., 3. Aug. 2017 um