[lug-ld] XFCE4 und keine Lautstärkeregelung?

Michael Bauer michael2705 at gmx.de
Di Feb 7 14:18:26 CET 2017

Hallo,

ich nutze Manjaro, allerdings in der KDE Version. Da Manjaro auf Arch basiert,
gab es in den Foren natürlich die gleichen Diskussionen wegen dem Mixer-
Plugin.
Eine Lösung aus dem Forum lautet:

Using pamac, I removed xfce4-mixer at the same time as installing gnome-
alsamixer. I found gnome-alsamixer's volume icon simply replaced xfce4-mixer's
icon in the notification area after the removal/install. The icons look
slightly different so the swap was visible.

Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich.

Gruß

Michael

	Michael Bauer
	Mühlstr. 14a
	76879 Essingen
	06347973307
	michael2705 at gmx.de

Deine Sicherheit liegt auch mir am Herzen!
Deshalb werden die e-Mails vor dem Senden mit meinem Virenscanner gescannt.
Dies sollte dich aber keinesfalls davon abhalten, jede Datei zuerst in einen
Downloadordner zu speichern, dort zu scannen und erst danach dort zu öffnen.
Bitte öffne keinesfalls Dateien direkt aus dem Mailprogramm!