[lug-ld] Heute wäre eigentlich der 3. Mittwoch im Monat

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Do Feb 16 22:08:53 CET 2017

Hallo Alexander, hallo zusammen,

Am Mittwoch, 15. Februar 2017, 17:40:09 CET schrieb Alexander Spahn:
> laut meinem Kalender wäre heute Linux-Stammtisch. Jedoch laut unserer
> http://www.lug-ld.de/ ist es aber erst nächsten Mittwoch. Bitte um
> Rückmeldung.

IIRC hat das Vier Jahreszeiten wegen Küchenrenovierung ein paar Tage
geschlossen, daher der geänderte Termin.

Das gibt auch jedem Zeit, nochmal über einen Vortrag nachzudenken.
Also - wer will? ;-)

BTW: auf http://www.oreilly.com/pub/get/fosdem17 gibt es derzeit ein
kostenloses eBook (naja, wie üblich muss man einen Account anlegen) -
zur Wahl stehen "Early Release"-Versionen von Modern Linux
Administration, Python in a Nutshell, Electronics Cookbook und Designing
Data-Intense Applications (alles auf englisch).

Das "Electronics Cookbook" (Untertitel: Practical Electronic Recipes
with Arduino und Raspberry Pi) dürfte im Zusammenhang mit dem geplanten
Lötkurs interessant sein ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
Zu meiner Entschuldigung: Ich konnte es nicht nochmal durchlesen,
weil meine Kippenschachtel  leer war und ich also schnell das Haus