[lug-ld] lug-ld at lists.lug-ld.de

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Feb 21 20:37:30 CET 2017

Hallo Peter, hallo zusammen,

Am Montag, 20. Februar 2017, 21:48:25 CET schrieb Casartar:
> wenn Interesse besteht, könnte ich am Mittwoch die beiden Bausätze
> vorstellen, die ich für den Lötkurs vorbereitet habe. Als
> Werbeveranstaltung sozusagen.
> (Aber nur kurz und knackig)

*Interesse anmeld*

Es könnte sein, dass ich etwas später komme - leg also bitte nicht
pünktlich um 19:00 Uhr los ;-)

Auch wenn da nix sein KANN und Du lieber neue Parameter einbaust. Tust
Du MIR bitte mal den Gefallen und liest Du wenigstens EINMAL Deine
main.cf auf komische Umbrüche und Einträge hin durch? Nur mir zuliebe,
bitte. Ich weiß, ist natürlich Unsinn. Machst Du es trotzdem?
[Peer Heinlein in postfixbuch-users]