[lug-ld] FOSDEM

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Jan 23 19:05:14 CET 2017

Hallo Ekki, hallo zusammen,

Am Sonntag, 22. Januar 2017, 20:00:17 CET schrieb Ekki Plicht (DF4OR):
> Ich könnte die zwei Tage komplett bei den SDR und Perl Leuten
> verbringen... Wo pennst Du denn? Und wann fährst Du genau?

Ich hatte schon beim Lesen des SDR-Tracks an Dich gedacht ;-)
Perl habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe auch erst 1/3 des
Schedule durch...

Ich fahre freitags um die Mittagszeit los und am Sonntag Abend nach Ende
der FOSDEM zurück.

Ich habe ein Zimmer im NH Brussels City Centre gebucht. Das ist AFAIK
inzwischen ausgebucht, aber Brüssel hat ja noch mehr Hotels ;-)

BTW: can I propose "it's just a number" as a codename of next
openSUSE release? ;-)  [Michal Vyskocil in opensuse-factory]