[lug-ld] Streambox, -stick u. -dienst

Alexander Spahn alex at 06341.de
Do Jan 26 19:41:01 CET 2017

Hallo Alf,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Welchen BlueRay-Player
nutzt Du dann? Oder welchen günstigen kannst Du mir für Netflix
empfehlen? Obwolhl, die günstigste Lösung wird ein originaler EDIMAX
EW-7811UN sein, dann läuft Xstream mit Burning Series, SeriesEver u.
Goldstream zuverlässig. Gerne würde ich auch meinen Pi 3 mit Android
und Google Chrome Browser überprüfen. Vielleicht darf ich dies ja bei
Jochen machen.

Ciao
      Alex

Am 24.01.2017 um 08:38 schrieb alf at alfmoni.de:
> [...]
> regelmäßig neue Filme/Serien raus. Sogar die Star-Trek Serien
> Raumschiff Enterprise, Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine,
> Voyager und Enterprise. Alle komplett, mehrsprachig und mit Untertitel!
>
> Nachteile, die ich sehe, man kann unter Linux nur mit dem Chrome
> Browser Netflix schauen... und mit dem Pi nur mit einer
> kostenpflichtigen Zusatzsoftware...
>
> Alle anderen Lösungen finde ich zu teuer, dafür dass keiner Untertitel
> anbietet.
> Habe mal bei SKY nachgefragt, warum sie keinen Untertitel anbieten...
> Antwort war, dass die Zielgruppe zu klein wäre?!?

Tel.:  06341/348190 (mit o2-Homezone jetzt immer zum Festnetztarif auf Handy erreichbar)

Fax.:  06341/3895061
mobil: 0170/8722273 (o2)
          www.06341.de

   sponsered by Createc Solution