[lug-ld] Fwd: Re: Pi 3 Bundle für 55€

Alexander Spahn alex at 06341.de
Di Jan 31 11:56:58 CET 2017

Hey folks, aus gegebenem Anlass! Falls noch jemand für sein
HomeSmart-Modul noch einen Pi 3 ohne Kühlkörper benötigt, wie es meinem
Freund mit meinem ausgeliehenen Pi 3 erging, wäre noch diese Woche ein
guter Zeitpunkt. ' bin selbst am Ãœberlegen, mir noch einen zuzulegen.
Für 1EUR bestelle ich aber trotzdem gleich Kühlkörper dazu. ' würde
sogar eine "Sammelbestellung" machen. Bitte um rege Rückmeldung! Ciao
Alex