[lug-ld] Linux User Treffen heute

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Do Mai 18 12:12:34 CEST 2017

Hallo zusammen,

Am Donnerstag, 18. Mai 2017, 01:49:03 CEST schrieb Hakon Benner:
> Hallo liebe Linuxer, wir treffen uns heute um 19 Uhr im vier
> Jahreszeiten am Weißquartierplatz in Landau.
>
> Anstehende Themen sind u.a. Termin finden für die Löterei im
> ChaosinKL.

Ich bin dabei.

Da wir diesmal ja tatsächlich reserviert haben - besteht Interesse an
meinem Vortrag
    How I Learned to Stop Worrying and Love Tumbleweed
    Why everyone should be running a rolling release
?

Oder haben wir so viel zu besprechen, dass es zu viel wird?

Jedes meiner Postings ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für das Verhalten meiner Mails.