[lug-ld] Einsteiger-Smartphone

Walter H. Schreiber baerendienste at googlemail.com
Mi Mai 31 20:26:31 CEST 2017

Hallo Alex,
Wiko -ein französischer Hersteller- hat eine Reihe sehr günstiger Handys.
Ich habe eins (Wiko U-feel)  das kostet zwar etwas mehr als die von dir
genannten, ich wollte aber SPEICHER. Es gibt dort viele, die preiswerter
sind. Habe das Teil etwa ein Jahr, gute update-Politik, Kamera etc. Nur NFC
fehlt.
VG, Walter.