[lug-ld] Office Lizenzschlüssel, gebraucht auf Ebay kaufen?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Sa Nov 25 16:07:09 CET 2017

Hi Jochen,
danke für die Info, und entschuldige bitte die späte Antwort. Deine Mail
war bei mir im Spam gelandet :/

Ja, es scheint bei diesen Lizenz-Keys wohl wirklich erhebliche Unterschiede
bei den Anbietern zu geben. Den ganzen Billigheimern auf Ebay darf man wohl
tatsächlich nicht trauen, das ist so wie Du es beschreibst. Aber dann gibt
es wohl auch noch eine Ebene von Resellern, die etwas seriöser sind. Da
kosten die Lizenzen dann auch deutlich mehr, aber immer noch ebenso
deutlich weniger als bei Microsoft.

Bei so einem Laden (Softwarehexe) haben wir jetzt mal ein paar Lizenzen
gekauft, bisher klappt alles einwandfrei.

Mal sehen, ich werde berichten falls es Probleme gibt :)

Schönes Wochenende, auch an Sonja.