[lug-ld] Landauer Linux User Treffen Oktober

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Okt 18 12:59:52 CEST 2017

Hallo Holger, hallo zusammen,

Am Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:24:11 CEST schrieb Holger Sebert:

> Also ich hätte Interesse daran.

Ich habe gestern Abend ein paar VMs für den Vortrag angelegt. Im Moment
schmecken die noch etwas fad nach JeOS [1],  daher werde ich sie heute
Abend salzen ;-)

[1] JeOS ist "Just enough OS" - ein extrem abgespecktes openSUSE Leap
    42.3

--
> Das ist uebrigens genau der "Trick" den reiserfs verwendet!
...ich dachte immer, der "Trick" von reiserfs sei:
if ($stromausfall) rm /* -r
[> David Haller und Ratti in fontlinge-devel]